Holzprofi Austria

Danke für Euren Besuch

Unsere jährlichen Hausmessen waren wieder ein voller Erfolg. Dafür möchten wir uns bei euch allen ganz herzlich bedanken. Es steckt immer sehr viel Arbeit dahinter, und es ist für uns eine große Freude wenn uns soviele Kunden besuchen. Egal ob in Pöllau, Roitham oder Hofstetten, es war an allen 3 Standorten sehr viel los. Wenn jemand von euch nicht so bedient werden konnte wie er es sich vorgestellt hatte, tut uns das leid. Wir haben uns sehr bemüht, und bemühen uns auch weiterhin euch stets gut zu beraten. Wenns noch Fragen oder Anregungen gibt freuen wir uns über euer Feedback.

Liebe Grüße, Julia und das Holzprofi Team

6 thoughts on “Danke für Euren Besuch

    1. Holzprofi Post author

      Hallo Josef,

      unsere nächste Hausmesse in der Steiermark ist von Sa. 21. bis So. 22.10.2017. Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen.

      Mfg das Holzprofi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert