Holzprofi Austria

Die Ruhe vor dem Sturm…

Nachdem bereits einige Kunden nachfragen, „Wann habt`s denn heuer wieder eure Hausmessen?“, dachte ich mir ich schreib euch kurz was drüber. Dann wissen alle Bescheid, auch jene, die uns noch nicht so gut kennen.

Jedes Jahr im Herbst gibt es in allen Holzprofi Niederlassungen Hausmesse. Holzbearbeitungsmaschinen, Metallbearbeitungsmaschinen – das dazugehörige Werkzeug, Maschinen und Werkzeuge für Haus und Hof, und natürlich über 150 Gebrauchtmaschinen werden ausgestellt. Euch erwarten zahlreiche Aktionen, Neuvorstellungen und Maschinenvorführungen (z.B. Drechseln, Holzspalten, Blockbandsägen, etc…)

Steiermark Pöllau: SA. 22. Okt – SO. 23. Okt. 2016

Oberösterreich Roitham: SA. 29. Oktober – SO. 30. Okt. 2016

Niederösterreich Hofstetten-Grünau: SA. 05. Nov – SO. 06. Nov. 2016

 

Jetzt ist bei uns sozusagen „Die Ruhe vor dem Sturm“ 😉 Wer den Wirbel nicht mag kann das ganz gut ausnutzen, für ausführliche Beratungsgespräche, Maschinen Besichtigungen etc…

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schöne Grüße, Julia und das gesamte Holzprofi Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert