Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher auf unseren Jubiläumshausmessen!

Drei Hausmessen – neueste Holzbearbeitungsmaschinen, Holzspalter, Metallbearbeitungsmaschinen, Blockbandsägen und die persönliche Beratung als Erfolgsrezept!

Die jährlichen Hausmessen sind für viele Holzprofi-Kunden bereits ein fixer Termin im Herbst.
Wir freuen uns sehr darüber, dass die wochenlange Vorbereitungsarbeit so großen Zuspruch fand.

Bei all jenen, die aufgrund des großen Andrangs auf Beratung und Einkauf warten mussten, möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Bestes gegeben, trotzdem ließen sich längere Wartezeiten zu den Stoßzeiten leider nicht vermeiden.

Es freut uns sehr, dass wir heuer wieder einen Rekordbesuch verzeichnen durften und hoffen, dass euch die Vorführungen und Ausstellungen gefallen haben.

Bei all jenen, die am Sonntag in Roitham aufgrund des Unwetters vor geschlossenen Türen standen, möchten wir uns auch nochmals entschuldigen. Nachdem die ersten Ziegel vom Dach fielen, blieb uns leider nichts anderes übrig, als die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen zu schließen.

Für alle, die aufgrund dessen den weiten Weg umsonst auf sich genommen haben, bleiben die Gutscheine selbstverständlich bis Anfang nächsten Jahres gültig.

Natürlich stehen wir euch auch nach den Hausmessen in gewohnter Weise zur Verfügung und freuen uns, wenn ihr uns persönlich oder auch online besucht.

Unsere Öffnungszeiten könnt Ihr auf unseren Homepages entnehmen.

www.holzprofi.com – Holzbearbeitung
www.hans-schreiner.at – Metallbearbeitung
www.hauslhof.at – Maschinen und Werkzeuge für Haus und Hof
www.forestor-pilous.de – Blockbandsägen

Liebe Grüße, das Holzprofi-Team.

Impressionen

2 thoughts on “Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher auf unseren Jubiläumshausmessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.