Holzprofi Austria

Walter Sailer zu Besuch auf unserer Jubiläumshausmesse in Pöllau!

Walter Sailer gewann Silber bei den China International Skills Competitions am 7. und 8. Juni 2017 in Shanghai und Suzhou.

Und damit nicht genug – von 15.–19. Oktober 2017 fanden die WorldSkills in Abu Dhabi statt – der Bautischler trat gegen 26 Teilnehmer seiner Berufsgruppe an und holte sich ein „Medallion for excellence“.

Wir gratulieren unserem Kunden Walter Sailer herzlich zu seinem großen Erfolg.

Es freute uns sehr, ihn auf unserer Jubiläumsmesse in Pöllau am 22. Oktober begrüßen zu dürfen.

Der 19-Jährige rüstete seine Werkstatt mit einer HOLZPROFI Kreissäge-Fräse und einer Hobelbank auf!

Walter Sailer: „Das Preis-Leistungsverhältnis der Kreissäge-Fräse passt und ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch andere Maschinen von Holzprofi und kann es jedem weiterempfehlen. Für den ersten Schritt in die Selbstständigkeit sind es die perfekten Maschinen.“

Liebe Grüße, Kerstin R. und das Holzprofi-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert